Sonntag, 24. März 2013

Schnelle, Last-Minute Osterdeko


Ostern naht und für alle, bei denen die Panik ausbricht, weil auch in diesem Jahr Ostern mal wieder so plötzlich vor der Tür steht, habe ich noch eine schnelle Last-Minute Osterdekoration.

Lasst Euch einfach von den Bildern inspirieren, geht mit offenen Augen durch Eure Wohnung oder macht heute einfach eine Sonntagsspaziergang durch den Wald und schaut, welche tollen Dingen Ihr findet. 


"Die aberwitzigsten und sorglosesten Bemühungen haben schon oft  
zu außergewöhnlichen Erfolgen geführt".
    (Luc de Clapiers, Marquis de Vouvenargues)


Kombiniert sie mit ein paar Eier, Federn und schon ist Eure einzigartige Deko fertig. Weiter Osterdeko Ideen findet Ihr hier, hier, hier und hier. 



Die Vase oder z.Z. Kerzenständer hat mein Sohn Yannis vor ein paar Tagen gestaltet. Ich hatte mir die DIY Aktion schon in meinem Kopf gespeichert. Er hat scheinbar meine Gedanken erraten. Nach Ostern dazu mehr. 

Das kleine Vogelnest hat Yannis mal gefunden. 
Wir haben es mit Insektenspray eingesprüht und nehmen es jedes Jahr zur Deko. 

Seht ihr, dass sich zu den Wachteleiern ein Schokoladenei gesellt hat. Yannis hat im Wohnzimmer überall für mich Eier versteckt, die ich gleich suchen soll. 

Pssss… nicht verraten, dass ich schon eins gefunden habe.

… werde mich nun mal auf die Suche machen.


Eure Grace

Kommentare:

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Grace,

erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt.
Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. In Sachen Osterdeko bist du ja ganz vorne mit dabei. Tolle Ideen hast du, ich bin da noch nicht so weit eher einfach. Vll kaufe ich im Sale ein bisschen was für das nächste Jahr.

Viele Grüße deine Katrin

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh, für Last Minute Ideen bin ich.... mit chronischer Zeitnot immer zu haben :)

Wie süß... hast Du denn alle Eier gefunden :)?

Liebe Grüße Michéle

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Grace,
da hat Yannis ganze Arbeit geleistet ;)
Bestell ihm mal schöne Grüße, das hat er
gut gemacht! *flüster* und dein Geheimnis
bleibt auch bei mir.
lg, Naddel

Katharina hat gesagt…

Hihi, ja ich sollte wohl wirklich mal meine Deko zeigen, bevor Ostern vorbei ist.

Die Wachteleier habe ich heuer auch wieder verwendet. Die sind einfach zu schön.


Liebe Grüße und frohe Ostern.
Katharina

herzkram hat gesagt…

Liebe Grace,
dann mal viel Spaß beim Suchen und Auffuttern. :-)
LG
Sissi

Mademoiselle Sofie hat gesagt…

Liebe Grace!

Vielen liben Dank für deinen Kommentar bei mir! :)

Oh ja... Ostern kommt für mich immer schneller, als ich denken und dekorieren kann. :D

Liebe Grüße
Lena

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich bin gerade im Urlaub und nicht permanent online! Nach dem Urlaub werde ich mir die Zeit nehmen, alle persönlich zu beantworten!
LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Katrin, danke für dein nettes Kommentar. Die Hasen stammen auch aus einem sale. Ich habe sie mal vor 2 Jahren in Berlin in einem netten kleinen Laden im Quartier 205 gekauft. Ich freue mich schon wieder darauf, wenn ich im Mai nach Berlin fliege und dort durch die Stadt streifen kann. Lg Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Michele, dank heiß und kalt Ansage habe ich recht schnell alle Eier gefunden und musste sie anschließend für Yannis wieder verstecken. LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Naddel, richte ich Yannis aus. Er planscht gerade im Pool rum.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Katharina,
Ich habe in diesem Jahr auch extrem früh dekoriert, da ich A den Winter aus dem Haus jagen wollte und B wir Ostern nicht da sind. Wollte vorher noch etwas davon haben. Bei mir kommen die Wachteleier auch jedes Jahr wieder raus.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Sisi,

Schon geschehen!!!! Hat sehr gut geschmeckt

Grace A. hat gesagt…

Das Problem habe ich immer mit den Weihnachtsgeschenken! LG Grace

Teresita hat gesagt…

Muy bonito! Schön!

Grace A. hat gesagt…

Gracias danke

j adore hat gesagt…

Liebe Grace

ich wünsche dir und deinen Lieben schönes Osterfest!!

GGLG Tanja

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch.

LG Grace

einfallsReich hat gesagt…

ist ja süß das in deine deko eingeschmuggelte kukucksei von yannis ;-)
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Grace A. hat gesagt…

Die ist nun leider schon in meinem Bauch....

LG Grace

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Grace!
Ich hoffe du hast an Ostern alle versteckten Eier von Yannis gefunden;-))
Liebe Grüße
Claudia

Grace A. hat gesagt…

Oh, ja ich habe alle gefunden und ganz, ganz schnell gegessen....

LG Grace

who the fuck is N.? hat gesagt…

das ist ja süß :))

Grace A. hat gesagt…

Danke!!!!!!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr niedlich!
Liebe Grüße,
Markus

Polyxena1981 hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar :-) Habe mich sehr gefreut. Deine Osterdeko war wirklich toll. Die Dresdner Essenzen bekommst du bei dm.

Liebste Grüße zu dir :-)

Villa Lieblich hat gesagt…

Danke für deinen Besuch und dein zauberhaftes Kommentar
GLG♥Doris

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Grace,
ich freue mich sehr dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich immer sehr, wenn sich die Leser auch mal kurz zu Wort melden und man weiß wer zu Besuch war /kommt :-)
Das macht das teilen hier im www. gleich sehr viel persönlicher...
ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Esther

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Grace
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Vicky hat gesagt…

The decor is lovely, I wish you a Happy Easter, thanks for visiting!!
Hugs

Lilla Kullan hat gesagt…

Nice! Hugs from me.:-) Stina

Grace A. hat gesagt…

Thank you

Grace