Mittwoch, 19. Juni 2013

Der perfekte Sommer Shake mit Erdbeeren und Heidelbeeren

Die Temperaturen steigen und unser Körper schreit nach leichten und kühlen Speisen.



Ich habe zwei super leckere und super gesunde Shakes für Euch, die Ihr perfekt als Frühstück, Nachspeise oder Zwischenmahlzeit verwenden könnt.

Sie sind absolut schnell und ganz leicht zuzubereiten. Denn wer hat bei diesen Temperaturen schon Lust stundenlang in der Küche zu stehen. Ich halte mich lieber im Freibad auf. 



Heidelbeer-Shake
Zutaten für 2 Personen
  • 200 g Frischkäse
  • ca. 200 ml Milch
  • ca. 1 EL Honig (je nachdem wie süß Ihr ihn mögt)
  • ½ - 1 EL gemahlener Zimt
  • 100 g. frische Heidelbeeren (oder TK)


Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut pürieren. Wer mag kann ein paar frische Heidelbeeren aufheben und zum Garnieren verwenden.

In Gläser füllen FERTIG!!!!




Erdbeer-Shake
Zutaten für 2 Personen
  • 200 g Magerquark
  • ca. 200 ml Milch
  • ca. 1 EL Honig (je nachdem wie süß Ihr ihn mögt)
  • ½ - 1 EL gemahlener Zimt
  • 100 g frische Erdbeeren

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und pürieren.

In Gläser füllen FERTIG!!!!



Quark fördert den Muskelaufbau. Also schnell zum Shake greifen und aus dem Waschtrommelbauch wird ein wunderbarer Waschbrettbauch ;-) Mehr Motivation kann ich Euch nicht bieten!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shaken. 

Was ist Dein Lieblingsshake?


Eure
Grace

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hej, hej
Mhhhhhhh.... sieht das lecker aus und genau das richtige für die Hitze!

Liebe Grüsse.
Rosamine

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Ich liebe kühle Shakes an heißen Tagen :)

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Grace,

ich liebe alle Milchshakes - die sind einfach unwiderstehlich.
Deine Bilder haben mich so durstig gemacht. Ich glaube, ich mache was mit Banane.
Vielen Dank für diesen schmackhaften Post.

Liebes Grüßle

Deine Bluemchenmama

Angelika Leśniak hat gesagt…

Das ist ja nett, wie die Heidelbeeren aufgesteckt sind. Süße Idee. Bei uns ist gerade Erdbeerenschwemme. Mhhh!
Danke für die "Frische".
Angelika

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Grace,
ich liebe Shakes! Ich mag am liebsten Erdbeer-Bananen-Shakes. Schöner Post!
Liebe Grüße,
Tanja

Marcela Gmd hat gesagt…

Very rich!!! thank you so much for your comment!
Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know...
Besos, desde España, Marcela♥

Claudia hat gesagt…

Milchshakes sind immer gut! Allerdings lasse ich Quark oder Frischkäse raus, die gibt es extra auf Vollkornbrot oder zu Gempüse mit vielen frischen Kräutern aus dem Garten ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Grace
Ah, sieht das leeecker aus! Danke für die Rezepte.
Geniess den Tag.
Herzlichst
Gabriela

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Grace,
oooh sehen die Shakes lecker aus!!!
Da ich eh gerade im Beerenfieber bin, werde ich deine Shakes gleich mal ausprobieren! Danke für die nette Anregung und wer träumt nicht von einem Waschbrettbauch....
Liebe Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Liebe Grace,
vor fast einem Monat hast du auf meinem Blog ein Giveaway gewonnen (http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/2013/05/die-glucksfee-verteilt-giveaways.html). Da ich bisher noch nichts von dir gehört habe, bin ich mir nicht sicher, ob du den Gutschein haben willst?! Wenn du dich bis 27. Juni 2013 nicht bei mir meldest, muss ich den Gutschein leider weiterverlosen.
Liebe Grüße,
Martina

Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer das wirklich sehr leckere Rezept.
Es sieht soooo lecker aus.

Sei lieb Gergruesst von Conny

textliaison hat gesagt…

Hallo Grace
immer her mit den leckeren Drinks, dann klappt's auch mit dem Waschbrettbauch. Mit diesem Slogan wirst du berühmt, ich sag's dir, und wenn' s auch noch in reality klappt, du wirst dich vor den Millionen nicht retten können.
Drück dir die Daumen und shake schon mal los.
LG
Susanne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Grace
Mmmmhhhh.... so lecker! Danke für die tollen Rezepte. Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

madmoiselle bambini hat gesagt…

Bitte sehr!;)
So einen Shake mache ich mir auch immer gern!
Amliebsten mit Erdbeeren!Lecker!;)
Liene Grüße,Sarah

TheSwissMiss hat gesagt…

Liebe Grace,
wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe! Mir gefallen deine Bilder so und das Rezept hier sieht auch Klasse aus.Ich schau bestimmt wieder vorbei!
LG
Heidi

Grace A. hat gesagt…

Hallo Martina,
danke, dass du dir die Mühe gemacht hast dich bei mir zu melden. Ich habe mich riesig gefreut!

Zum Glück konnten wir die Sache klären.

Danke Grace

Grace A. hat gesagt…

Die Kombination mag ich auch sehr gerne.Am liebsten auf Vollkornbrot und mit frischen Kräutern.

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke für den Kommentar! Der Slogan ist wirklich gut!

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Wenn es so einfach geht mit den waschbrettbauch....

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Heidi,

das freut mich sehr!

LG Grace

Ronja hat gesagt…

Aw, sieht der gut aus :)
Lg Ronja

Peziperli hat gesagt…

Mhhh, die Rezepte klingen sehr lecker! Und erst die Fotos dazu! Bei uns gab es heute auch Erdbeershake. Allerdings nicht so aufwendig. Milch mit pürierten Erdbeeren und ein Schlagobershäubchen! Lecker war es trotzdem!
LG Petra

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Grace,

endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
Die Shakes sind ja lecker, habe so so lange keine mehr gemacht, eher Smoothies.

Liebe Grüße deine Katrin