Samstag, 1. Juni 2013

Shopping - Outfit of the day

Nachdem wir im letzten Post (hier) als Tourist durch München geschlendert sind, nehme ich Euch heute mit auf eine Shopping Tour durch meine Lieblingsshops.


Zeit für Dich, heißt auch: 

Sei nett – zu dir selbst und kleide dich auch so!


Für einen Shoppingbummel trage ich am liebsten:

  • beqeueme Kleidung, die ich schnell in der Umkleidekabine wechseln kann.
    Am liebsten eine Hose und bequemen Pulli oder T-Shirt.
    Wenn ich ein Kleid trage, muss ich erst nach einer Hose suchen, wenn ich ein Oberteil anziehen möchte.
    Blusen sind aufgrund ihrer Knöpfe auch umständlich.
  • Schuhe in denen ich kilometerweit laufen kann ohne Blasen zu bekommen (dass können bei mir auch Schuhe mit Absatz sein). 
  • Eine leichte Jacke, denn in den Geschäften ist es sehr warm 

  • nur ein paar Accessories, denn das ständige ablegen nervt!
  • Eine große Tasche, in der alles wichtige reinpasst.


Hose: True Relegion (hier, hier und hier),
Shirt  & Jacke H&M last season (ähnliche Shirts hier und hier)
Schuhe: Buffalo (ähnliche hier und hier),
Armreif H&M last season ,
Kette (gekauft in einen kleinen Shop in Malaga) ähnliche hier und hier - selber mit einer kleinen rote Schleife verziert. 


Nun habe ich total die Zeit vergessen - typisch Frau, wenn wir mal vor dem Kleiderschrank stehen....

Da es sonst ein Endlos-Post werden würde, kommen die Shopping-Tipps in ein paar Tagen. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Grace

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, schönes Outfit, besonders die Hose gefällt mir :)
Lg Ronja

bluemchenmama hat gesagt…

Flott, flott liebe Grace.
So gehst Du also auf die Piste um die Läden unsicher zu machen.
Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
Ich kann jedoch nicht mit hohen Schuhen laufen - bin eher der bequeme Typ. Aber Dein Shirt find ich cool.

Sei lieb gegrüßt von mir

Die Bluemchenmama

Angelika Leśniak hat gesagt…

Mir gefällt besonders Dein toller Hut ...Spaβ beseite, deine tolle Jacke ist zum Shirt super.
LG
Angelika

Grace A. hat gesagt…

Hallo Ronja,

Zu der Hose gibt es eine lustige Geschichte in der sich eine älter Dame in einen möchte gerne 4* Hotel über meine Hose aufregt!

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Danke! Ich habe 4 ãhnliche Shirts.

Du kennst sicherlich das Phänomen - man greift auf das altbewährte zurück!

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Danke! Ich mag sie auch sehr. Sie ist so bequem!

LG Grace

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo Grace,
tolles Outfit! Schön zusammengestellt. Und die Idee mit der Kette- wie naheliegend:) Habe auch noch zwei Perlenketten in rot, die ich schon entsorgen wollte. Dank des Hinweises von dir mit der eigenen Verzierung, behalte ich sie noch. Manchmal denkt man einfach nicht so nach=) Danke!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Bianca

HelenaHazard hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog !
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Sand and Shells hat gesagt…

Chices Outfit... nicht nur zum Shoppen! Beim Einkaufsbummel mag ich's auch bequem und easy, sonst ist man schnell genervt. Bin schon gespannt auf Deine Shopping-Tipps!

Liebe Grüße
Jutta

textliaison hat gesagt…

Hallo Grace
Freue mich auf deine nächsten posts über deine shopping World.
Bin gespannt,in welche Geschäfte du uns führen wirst.
LG
Susanne

textliaison hat gesagt…

hallo Grace
Ich freue mich schon auf die Geschäfte, in die du uns mitnehmen wirst auf deiner shopping-Tour.
LG
Susanne
und noch was: Tolle, ganz tolle Münchner Bilder im letzten post und soooo wahre Worte.

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Grace!!

Die True Religion ist klasse! Meine Arbeitskollegin schwärmt auch immer von ihr! Sie tägt fast immer eine !!




LG
Heide