Sonntag, 21. Juli 2013

Clean Winners Charity Golf 2013 in Bad Griesbach

Meine Instagramfollower (zeitfuerdich) konnten schon ein paar Bilder von der  Clean Winners Charity Gala in Bad Greisbach sehen.




Jedes Jahr ist dort eine wunderbare Golf-Benefizveranstaltung, die den Verein Clean Winners unterstützt, der benachteiligte Kinder in Deutschland versucht eine Perspektive für ein besseres Leben zu bieten.

Morgens beim Friseur - Andrea vollbringt immer Wunder!



Wie in jedem Jahr, war es wieder ein tolles Wochenende. 

Ich habe Euch einfach mal ein paar Impressionen von dem Event - genauer gesagt von der Charity Gala - mitgebracht – leider in schlechter I-phone Qualtiät. 

Die Charity Night

Lecker, die Vorspeisen!



Bessere Fotos und mehr Infos bekommt Ihr hierhier und hier sowie in der neuen Bunte.

Der Hauptgang





super Stimmung




und auch ruhige Momente



Abreise am Sonntag


bye, bye bis zum nächsten Jahr....


Eure
Grace



Kommentare:

Angelika Leśniak hat gesagt…

Bist Du das, diese wunderschön gekleidete Frau? Herzlichen Glückwunsch, die Kleider sind bezaubernd. So leicht und zart schmeichelnd.
Tolle Eindrücke.
LG
Angelika

Grace A. hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für das Kompliment! Ja, dass bin ich!

LG Grace

Tinka hat gesagt…

Wunderschöne, elegante Outfits! Sieht nach einer sehr gelungenen Gala aus und wenn es für einen guten Zweck ist - umso besser. Ist ja sicher nur für geladene Gäste.
LG
Tinka

Julia hat gesagt…

Sieht nach einem wundervollem Event aus! Deine Haare gefallen mir richtig gut, hattest die perfekte Frisur :)