Dienstag, 30. April 2013

Thronwechsel in den Niederlanden - trage oranje! Frische dein Alltagsoutfit MAXIMA-L auf.


Nicht nur weil heute in Holland ein neuer König den Thron bestiegen hat, sondern leuchtende Farben frischen jedes Alltagsoutfit ganz schnell auf.

Outfit of the day!



  • Farbtupfer sorgen für eine saisonübergreifende Energiespritze.
  • Meide aber Farben, die dich aussehen lassen als kämst du vom Zirkus oder frisch aus dem Krankenhaus-OP.
  • Kombiniere leuchtende Farben wie rot oder orange mit neutralen Farben wie nude, weiß, schwarz oder grau.
  • Mit Leo kombiniert wirkt es sehr edel.
  • An so einem wichtigen Tag darf selbstverständlich die Tiara nicht fehlen ;-)


Tiara: hier
Armbänder: hier, hier, hier und hier
Kette: hier und hier
Ballerinas: hier, hier, hier und hier 
Tasche: hier und hier oder im Kleiderkreisel
Hose: hier 
Blazer: hier
T-Shirt: hier
Sonnenbrille: hier


Wie peppt ihr euer Outfit frühlingshaft auf?

Eure
Grace

8 Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Grace,

ich bleib so wie ich bin. Es sind halt immer Bluemchen dabei und wenn es warm wird, schöne Farben.
Ansonsten bin ich immer ein Jeans-T-Shirt-Freund.

Hab einen schönen Start in den Mai

Deine Bluemchenmama

niwibo hat gesagt…

Hallo Grace,
Die Sachen würde ich direkt nehmen. Gefallen mir Super.
Ich habe mir eine Pinke Jeans gekauft, Werde ich morgen mal ausprobieren.
Dir einen schönen ersten Mai und liebe Grüße,
NicoleAch ja, ich kaufe immer neue Schuhe und peppe damit meine alten Sachen auf

Grace A. hat gesagt…

Hallo liebe Blümchenmama,

eigendtlich hätte ich es mir denken können, dass du auf Blümchen stehst ;-)))

LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Hallo liebe Nicole.

danke für dein nettes Kommentar. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht selber das eine oder andere Teil der Auswahl kaufen soll.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai und viel Freude an deiner neuen Hose.

LG Grace

Sabine hat gesagt…

Liebe Grace,
auch ich habe mich vor einigen Tagen ORANJEmäßig aufgehübscht. Eine Tasche in orange mit weißen Tupfen (direkt in Holland gekauft), jetzt brauch ich nur noch den Rest deiner Vorschläge aufkaufen...
Liebe Grüße
Sabine

Grace A. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich liebe es in Holland shoppen zu gehen und bin bei deinen lieben Worten "ganz neidisch geworden". Früher habe ich 200 km von Amsterdam entfernt gewohnt und Sonntags haben da alle Geschäfte geöffnet! Ein Traum!
Viel Freude mit deiner Oranje Tasche!
LG Grace

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
das Outfit ist super, orange mit Leo ist eine tolle Kombination. Ich trage im Frühjahr und Sommer gerne Türkis. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai.
Liebe Grüße
Stephie

Grace A. hat gesagt…

Hallo Stephie,

danke für dein nettes Kommentar. Ich liebe auch türkis! Es ist so schön erfrischend.

LG und dir auch einen schönen 1. Mai.

Grace