Dienstag, 2. April 2013


Ich hoffe Ihr hattet frohe Ostertage 
und habt eure freie Zeit sehr genossen.

Wir verbringen die Osterferien auf Mallorca und genießen dort eine wunderbare und entspannte Zeit. 



Ich habe jetzt schon viel Fotos für Euch gemacht.

Wenn ich alle gesichtet habe, werde ich Euch darüber berichten.

Wie habe Ihr Eure Ostertage genossen?


Eure

Grace

Kommentare:

Lela hat gesagt…

Liebe Grace,

ach du Glückliche... Meer und Sonne, was gibt schöneres...!? Wir waren seit Jahren mal wieder zuhause zu Ostern sonst fahren wir immer nach Kroatien in unser Ferienhaus am Meer... Zuhause war schön weil Kinder und Enkel da waren...
Bin mal auf deine Fotos gespannt...

LG Michaela

Rosamine hat gesagt…

Hallo liebe Grace,
Wünsche dir gaaaaaanz schöne Ferien und geniess die Zeit.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Ruth's Blog hat gesagt…

Oh wie schön, Frühling auf Mallorca!
Freu mich auf Fotos...
Herzliche Grüße
Ruth

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Grace,
Du Glückliche!!! Genieße die Zeit dort und erhol Dich gut!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

BELLA VITA hat gesagt…

Hast du's gut!!!!!!

Hallo liebe Grace, das sieht ja traumhaft aus... ich wäre jetzt auch so gerne in der Sonne! Hoffentlich habt ihr's schon recht warm ♥ Freu mich auf deine Bilder und wünsche schöne Ferien

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Liebe Grace,
ich beneide dich! Ich liebe Mallorca!
Nur zu gerne wäre ich jetzt auch da!
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und bin schon sehr gespannt auf deine Bilder!
Liebe Grüße,
Tanja

SabrinaSterntal hat gesagt…

Oh wie toll :D na dann hoffe ich, dass ihr eine wunderbare Zeit in Mallora hattet! Ich bin ja jetzt doch ein bisschen neidisch...ach weiß :D vergönnt sei es euch und auf die Fotos bin ich schon gespannt!

Grace A. hat gesagt…

Guten MOrgen an alle!!!!

Ich bin im Urlaub immer nur sporadisch online. Vielen Dank für Eure lieben Komentare. Das Wetter ist hier sehr angenehm. Rund 20 Grad und ich habe auch schon im Bikini in der Sonne gelegen. Ich war bislang nur im Sommer hier auf der Insel und bin erstaunt über die reizfalle Landschaft jetzt im Frühling. Die Bäume blühen schon wunderschön. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich zu dieser Jahreszeit auf Mallorca war. Irgendwie hat es sich ergeben, dass wir in diesem Jahr viel im Süd-Osten unterwegs sind. Ich habe sehr, sehr viele Fotos un ganz tolle Tipps für Euch gesamelt. Aber nun werde ich erstmal den Rest meiner Ferien genießen. Für Euch habe ich noch ein paar Post vorbereitet.


LG

Grace

Peziperli hat gesagt…

Na, da bin ich schon neugierig auf die Fotos! Sonnendurchflutete Fotos wären genial, damit ich weiß wie die Sonne aussieht! ;)
LG Petra

Grace A. hat gesagt…

Hallo Petra,

auch, wenn diese Worte bei dem einem oder anderem evtl nicht gut ankommen. Ich habe KEINE Fotos ohne Sonne.

LG

Grace

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
da freu ich mich schon mal auf die Fotos von Deinem Urlaub. Ich hoffe Du hattest schöne Ferien auf Mallorca.
Liebe Grüße
Stephie

Grace A. hat gesagt…

Hallo Stephie,

wir hatten wunderbare, erholsame und sonnige Tage auf Mallorca. Seit gestern abend sind wir wieder zuhause. Vom Mallorca aus sind wir nicht direkt wieder nach München geflogen sondern haben noch einen Abstecher nach NRW gemacht und dort meine Familie und langjährige Freunde besucht. Auf Mallorca habe ich ca. 1000 Fotos gemacht, die ich noch alle sichten muss. Ich verspreche, mich zu beeilen und werde dann berichten.

LG

Grace

hannah_gutschlag hat gesagt…

Uff, da wird man ja schon neidisch!
Hoffe du hast eine schöne Zeit und schönen Blog hast du hier.