Sonntag, 7. April 2013

Mallorca, Justin Bieber Konzert in Dortmund und shopping im Ruhrgebiet


Zeit auf Mallorca
Vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen, überwiegend vorbereiteten Post, die ich leider nur sporadisch beantworten konnte.



Wir sind wieder in München angekommen. Im Gepäck habe ich über 1000 Fotos, viele schöne Erlebnisse, ganz viel Erholung und die Sonne.


Zeit mit  meiner Familie

Wie alle wissen, waren wir auf Mallorca und sind von dort direkt nach Düsseldorf geflogen um meine Familie und langjährige Freund zu besuchen. Ich habe die Zeit in meiner Heimat und Yannis die Zeit mit seinen Großeltern sehr genossen.



Bevor ich vor über 10 Jahren nach München gezogen bin, habe ich 4 Jahre in Dortmund auf einem alten Rittergut gelebt. Es war wunderschön mal wieder Freunde aus der Zeit zu treffen und zu sehen, wie sich die Städte im Ruhrgebiet gewandelt haben.


Zeit zum shoppen
Ich hatte auch mal Zeit in Ruhe durch Geschäfte und über den Flohmarkt zu bummeln. Das ist für mich absoluter Luxus, da ich hier in München immer einen Babysitter brauche oder ein quängelndes Kind an meiner Seite habe.



Justin Bieber Konzert in Dortmund 
Yannis wollte unbedingt Justin Bieber sehen und für ihn habe ich einen Konzertbesuch in Dortmund organisiert.






Kurz gesagt, hatten wir 2 erlebnisreiche Wochen von denen ich Euch noch ausführlicher berichten werde.

Aus Euren lieben Kommentaren weiß ich, dass alle gespannt auf den Mallorca Report warten. Ich habe dort ca. 1000 Fotos gemacht, die ich erst mal alle sichten und sortieren möchte.

Daher werde ich wahrscheinlich nicht ganz chronologisch berichten.

Ich habe übrigens versucht Euch die Sonne mitzubringen. Wenn ich aber aus meinem Fenster schaue, scheint das ganze Unternehmen nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. 

Gestern abend auf dem Rückflug war sie noch da. Irgendwie muss sie wohl zwischen Münster und München untergegangen sein.
Schade…..

Eure Grace


Kommentare:

Kim hat gesagt…

Oh doch , liebe Grace, die Sonne hast du zumindest für uns hier im Osten mitgebracht, denn sie scheint zum ersten mal heute......seit Wochen!

Ich bin ja fast ä bissi neidisch.....Mallorca, ja da wäre ich auch gern gewesen. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und stress dich nicht mit dem Bilder zeigen - wir laufen hier alle nicht weg ;o)

Hab' noch einen tollen Sonntag und liebe Grüße in den Süden (Deutschlands ;o)
Kim

Grace A. hat gesagt…

Hallo Kim,

ich habe gehört in NRW ist die Sonne auch. Der Urlaub war wirklich sehr, sehr erholsam und abwechslungsreich.

Die Erholung werde ich mir auch nicht durch "ich muss noch irgendwelche Fotos posten" nehmen lassen. Die Zeiten sind bei mir vorbei.

Viele liebe Grüße und einen tollen Restsonntag.

LG

Grace

Im Waldhaus hat gesagt…

Ach, das sieht sehr erholsam und entspannt aus ! Ich hoffe, dass das J.B. Konzert für euch ebenso eine positive Erfahrung war - man hört ja gerade nicht wirklich Positives von seinen Konzert-Terminen...
Wir hatten uns auch überlegt, in den Süden zu fliegen, denn das Wetter in den Ferien war ja schlichtweg grausam *lach*. Aber wenn jetzt endlich der Frühling durchbricht, ist das alles schnell wieder vergessen und wenn unsere Hände in der Erde buddeln sind wir noch viel glücklicher *gg*. Hab einen schönen und entspannten Abend & eine schöne Woche !
GLG, Christine

Grace A. hat gesagt…

Liebe Christine,

danke für deine lieben Post.
Ich war ganz hin und weg von deinem frühlingshaften Garten. Wann darf ich hier endlich mal wieder kräftig in der Erde buddeln. Naja, zumindestens haben sich meine Frühlingsblumen im Haus wieder berappelt, nachdem sie fast vertrocknet waren.

Der Urlaub war wirklich sehr erholsam und entspannt. Ich berichte noch ausführlich. Die Tage bei meiner Familie waren auch sehr schön, aber dadurch, dass ich viel unternommen habe und von A nach B gefahren bin doch etwas anstrengender. Und zum Thema Konzert: so etwas habe ich noch nie erlebt.....

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Vau! ♥ Happy holiday! xxx Riitta

Kalinka hat gesagt…

Interesting places and nice blog! Thanks for visit :)
greetings
Kalinka

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Hallo Grace,

schön, dass Du Deinen Aufenthalt genossen hast. Ich zehre auch noch an meinen freien Tagen...

Leb' Dich wieder gut ein, hab' es fein.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, wundervolle Eindrücke von Eurem Urlaub und aus dem Flugzeug. Sehr schöne Fotos ! Viele Grüße Synnöve