Montag, 4. März 2013

* ~ * Schneekönigen * ~ * oder willkommen auf der Skipiste


Wie schon geschrieben sind wir z.Z. am Wochenende oft auf den Skipisten zu finden.



Ich habe Euch ein paar Eindrücke festgehalten, da ich die Kombination aus Nebel und Sonne so ergreifend fand.





Es war übrigens ein wunderschöner, perfekter Skitag!

Eure
Grace

PS: dafür sieht es bei uns zu Hause gerade weniger perfekt aus.



Aber naja, dass lässt sich auch wieder ändern und ab Donnerstag soll es wieder regnen.
Da habe ich Zeit für andere Dinge...

Kommentare:

Herzschmiede hat gesagt…

Die Aufnahmen sehen ja schön aus, besonders die erste Aufnahme.
Aber jetzt freue ich mich auch auf den Frühling.
P.s die Fransenborte war ganz leicht mit der Hand dranzunähen.
Liebe Grüße Petra

Grace A. hat gesagt…

Danke für das nette Kompliment.

Ich bin so ungeschickt im Umgang mit Nadel und Faden,dass es für mich schon eine Herausforderung ist einen Knopf anzunähen ;-)

LG

Grace