Samstag, 23. März 2013

DIY Osterdeko - Das perfekte 3-Minuten Ei


Wie meine Stammleser mich kennen: 
nicht aufwändig – nur einfach….

Ihr könnt es auch super mit Euren Kids machen. 



Ihr braucht:
-     ein paar ausgeblasene Eier
-     Kleister
-     alte, aber dennoch schöne Papierreste z.B. (Einkaufstasche, Sushistäbchen Verpackung oder was ihr sonst an schönem Papier zuhause habt)

STEP: 1
Reißt das Papier in kleine Schnipsel.


Ich war mal eine Papiertasche!
STEP 2:
Die Schnipsel mit VIEL Kleister auf die Eier kleben und mit dem Kleister über das Papier streichen, dass alles richtig schön klebt und die Oberfläche glatt wird.



STEP 3:
Achtung: dieser Schritt dauert am längsten!

Die Eier gut trockenen lassen.

STEP 4:
Fertig!!! Die Eier zur Deko überall verteilen.

Ich war mal eine Sushi-Stäbchen Verpackung
Das grüne Ei war mal die Verpackung von Sushi Stäbchen und liegt mittlerweile zusammen mit ein paar naturbelassenen Eiern in meinem Obstkorb, den ich mit Holzwolle gefüllt habe.


Ihr seht, kreative Osterdeko muss nicht kosten- und Zeitaufwändig sein. 

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mich noch bei der Brigitte-Mom-Blog-Aktion unterstützt (letzter Post) und für mich votet (hier)! 

Und ein riesen großes Dankeschön an alle, die mir bereits "Ihr Herz" geschenkt haben. Ich bin erstaunt, wie viele neue Herzen und liebe Worte von Euch täglich hinzukommen.
Man kann täglich erneut für seine 

Lieblingsblogs stimmen.


Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Grace

Kommentare:

pünktchen hat gesagt…

Uiiii-schön geworden.
Schönes Wochenende
Ute

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ute

LG Geace

Esti hat gesagt…

ach wie schööön, ich liebe Kleistern, mal schauen ob meine Jungs auch Interesse haben. Ich mag diesen Schnipsel-Effekt.
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Esti

Grace A. hat gesagt…

Liebe Esti,

bis auf wenige Kids mögen alle das Rumkleistern und Schnipsel reißen schule bekanntlich wunderbar die Feinmotorik.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Bei dem Wetter hat man ja genug Zeit, drinnen etwas zu machen. Bei uns hat es heute geschneit.

LG

Grace

Rostrose hat gesagt…

Machen sich gut, deine "3-Minuten-Eier", liebe Grace! :o))
Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich euch!
Herzliche Rostrosengrüße, Traude
♥♥♥

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Traude.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG

Grace

Wohnbrise hat gesagt…

Tolle Bastel- und Dekoidee.... Meine Stimme oder mein Herz bei Brigitte hast du bekommen!
Lieben Gruss
Esther

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Esther für dein Herz.

Nach Ostern werde ich auch zu ein paar anderen Themen etwas schreiben.

LG und ein schönes Wochenende

Grace

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Grace,
schön, dass du zu mir gefunden hast.
Ich freu mich dich kennen zu lernen und stöbere jetzt
erstmal ein wenig durch deinen Blog!
Schöne Grüße
Naddel

textliaison hat gesagt…

Hallo Grace
wirklich schöne Idee - und die olle Papiertüte hat ein superschönes comeback als Osterei - Zierde.
Ganz schön und ich habe dir mein Herz geschenkt.
LG
Susanne

Grace A. hat gesagt…

Liebe Susanne,
vielen Dank für dein Herz und deine Rückmeldung.

Sie war mir besonders wichtig, da ich etwas skeptisch war, ob der DIY Tipp nicht etwas zu simpel ist. Er entspricht zwar meinem Motto, weniger ist manchmal mehr...
... ist aber Ostereier mit Papier bekleben ist ja nun wirklich eine "alte Kamelle".

LG Grace

ekule le hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut:)

Hach...ja, ich habe mich wirklich richtig verwöhnen lassen. Auch der zweite Tag war genial!

schillers hat gesagt…

Wow coole Idee und soo schön!!!

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich bin gerade im Urlaub und nicht permanent online! Nach dem Urlaub werde ich mir die Zeit nehmen, alle persönlich zu beantworten!
LG Grace

Grace A. hat gesagt…

Ich bin "neidisch" gönne es dir auch! LG aus dem Urlaub
Grace

Grace A. hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar

LG Grace

UTEnsilien hat gesagt…

Hallo Grace,
ich konnte dich heute als neue Leserin auf mein Blog entdecken. Danke für deinen netten Kommentar. Ich habe jetzt auch mal etwas auf deinem Blog gelesen. Schöne Impressionen von Mallorca hast du eingefangen. ich war noch nie auf dieser Insel.
Deine Ostereierdeko werde ich im Hinterkopf für nächste ostern behalten. ich mache ja auch immer sehr viel mit meinen bd. Enkeltöchtern.
Bis demnächst mal wieder grüße ich dich herzlich.
Ute