Montag, 20. Mai 2013

Gianna Nannini Inno Tour 2013


Wie ich vor ein paar Wochen bereits angekündigt habe, darf ich gerade die 
Gianna Nannini Inno Tour 2013 
genießen. 


Weil ich schon gefragt worden bin: 
Ich bin kein Fan!

Backstage in Berlin 

Die Städte München und Berlin liegen hinter mir. 


In Berlin bin ich noch ein paar Tage länger geblieben und habe das aufregende Flair der Stadt genossen. 

Ein paar Bilder konntet ihr bereits bei Facebook (grace adler) und instagram (zeitfuerdich) sehen. 



Das Berliner Konzert war ein echtes Highlight. Es dauerte viel, viel länger als geplant. Gianna hat mit ihrer kraftvollen, leicht krächzenden Stimme nicht nur Rocksongs präsentiert sondern dieses Mal auch erstaunlich viele Balladen, die unter die Haut gehen.



Ich habe für euch ein paar Bilder zusammengestellt. Leider ist teilweise die Beschriftung etwas zu groß geworden (naja, aus Fehlern lernt man…).



Wer sich noch schnell Karten für die wenigen exklusiven Deutschlandkonzerte sichern möchte, bekommt sie hier und an den Abendkassen.

Wenn ich wieder zuhause bin, stelle ich euch Reiseberichte der einzelnen Städte zusammen.

Eure
Grace

Kommentare:

27Anfrieda hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Grace A. hat gesagt…

Danke liebe Anfrieda,

ich genieße gerade meine Ruhepause auf dem Sofa!

LG Grace