Samstag, 17. August 2013

Sardinien - wunderschöne Badebuchten

Letzte Woche sind wir relativ spontan nach Sardinien geflogen. Eigentlich wollte ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren und die Zeit zuhause genießen. Es gibt ja immer so viel zu tun. Aber dann kam alles anders….



Leider kann ich Euch keine tollen Reisetipps etc. geben, da ich den ganzen Tag in irgendwelchen kleinen Buchten vor Sardinien vor Anker lag. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von der Insel nur den Flughafen und ein paar Restaurants gesehen habe.



Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, war es einfach wunderschön und soooo entspannend.




Nachdem Ihr alle im vorletzten Post (hier) so gespannt darauf wart was ich mitbringe, haben sich natürlich auch meine üblichen Souvenirs in den Koffer geschlichen. 

Aber dazu ein anderes Mal mehr.


Ich werde zwar nicht Seekrank, aber zuhause immer „Landkrank“. Um mich drumherum schwankt zur Zeit alles. Ich glaube da hilft nur eins, sich wieder in den Flieger setzten….



… solange ich wieder weg bin, genießt einfach die Bilder.




Eure
Grace

Kommentare:

Angelika Leśniak hat gesagt…

Auslandsreisen mache ich mit meiner Bloglektüre. Vielen Dank, liebe Grace, und noch angenehme Erholung.
LG
Angelika

Christina hat gesagt…

Wundervolle Eindrücke!! Danke für` s Teilen! Herzlich, Christina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Grace,
so ein Segeltörn ist bestimmt was Tolles. Und Sardinen steht auf meiner Reiseliste...irgendwann mal.
Ich benötige zu Hause angekommen auch immer gewisse Zeit, bis Seele und Geist auch wieder zurück sind.
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt,
Nicole

einfallsReich hat gesagt…

oh, wie wunderbar!!!
hab eine schöne zeit!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Sonja Schiller hat gesagt…

Sardinien ist ohne Übertreibung die Karibik des Mittelmeers. Wie auf Instagram geschrieben war der Urlaub auf Sardinien einer unser schönsten.
Es passt einfach alles auf dieser Insel - die Menschen, das Essen, das Meer herrlich.
So jetzt geh ich unsere Urlaubsfoto's anschauen ;-)
glg
Sonja

Grace A. hat gesagt…

Ja, das stimmt! Für meinen Satz: " es ist hier fast so schön wie in der Karibik" habe ich von den eingefleischten Sardinien-Fans gleich einen "über den Deckel" bekommen.

Sind deine Fotos online? Werde gleich mal reinschauen!

LG Grace

einfallsReich amy k. hat gesagt…

liebe grace,
hab dank für deine zeilen! einen artikel über mich in der lisa? ich glaube, du verwechselst mich.
sonnige grüße & wünsche an dich
amy

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ohhh, Sardinien - wunderschön!!! Wir waren letztes Jahr auch dort im Urlaub und ich kann nur zustimmen: die Karibik in Europa ;-)! Ach da werden gleich so wundervolle Erinnerungen wach - seufz.

Hab ein sonniges WE!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ohhh, Sardinien - wunderschön!!! Wir waren letztes Jahr auch dort im Urlaub und ich kann nur zustimmen: die Karibik in Europa ;-)! Ach da werden gleich so wundervolle Erinnerungen wach - seufz.

Hab ein sonniges WE!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Milex hat gesagt…

absolutely perfect.

Renate Waas hat gesagt…

.... da bekomme ich doch gleich Lust auf Urlaub!
So schöne Bilder...
Viele Grüße von Renate

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, da bekommt man Fernweh...LG Angelika