Donnerstag, 8. August 2013

Robbie Williams Konzert in München 07.08.2013 Munic

Ein Tag auf dem ich mich schon lange gefreut habe. 

Das Robbie Williams Konzert in München. 

Vor 6 Jahren hat er zum letzten Mal ein Konzert in München gegeben. Es wurde einfach mal wieder Zeit.


Da ich das lange Warten, vor Konzertbeginn überhaupt nicht mag (siehe Bericht Justin Bieber Konzert), bin ich später gekommen und habe nur noch ein paar Lieder von dem support Act Olli Murs mitbekommen.

Um 21 Uhr war es dann endlich so weit. Robbie kam auf die Bühne. Ich werde mich kurz halten. Es war ein super, toller und genialer Abend.



Ich habe schon so lange nicht mehr so geschwärmt und ein Konzert so genossen.

In der letzten Zeit habe ich selten einen Künstler gesehen, der die Bühne so ausfüllt, wie er. 

Mittlerweile ist es doch oft so, dass nur die Bühnenshow, Lichttechnik und riesengroße Bühnen das Konzert interessant machen und nicht der Künstler und die Musik selber. Schade eigentlich.

Ich habe für Euch ein paar Songs eingefügt (hier).

Zwischendurch sang er ein Duett mit Olli Murs (hier)

Mit Zugabe spielte er 2 Stunden. Das Highlight zum Abschluss war etwas fürs Herz, Angels mit einem Feuerwerk im Hintergrund (hier).



Solltet Ihr auf die Musik stehen, kann ich Euch nur empfehlen. Geht da hin!!!

Entschuldigt, bitte die nicht so tollen Bilder, aber ich saß mitten im Publikum und mit dem Iphone lässt sich nicht wirklich gut fotografieren.

Was war Euer schönstes Konzerterlebnis?


Eure
Grace

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Grace,
oh, das war bestimmt toll!
Aber Du hast Recht, bei vielen sind mittlerweiel mehr die Shows drumherum so groß, daß die gute Musik untergeht...
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
das war bestimmt eine tolle Erfahrung. Robbie mag ich auch so gerne, so ein Konzert von ihm würde ich auch mal besuchen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Stephie

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Grace!
Das war bestimmt ein tolles Konzert! Ich weiß dass, weil meine Freundin ihn in Hannover gesehen hat und sie war auch soooooooooooooooowas von begeistert! Es war Spitze hat sie gesagt (lach)!!!

Liebe Grüße
Kerstin

einfallsReich hat gesagt…

oh, das klingt nach einem wundervollen abend.
hach... es ist ewig her, dass ich bei einem konzert von ihm in hannover war...
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Ruby hat gesagt…

Hey meine Liebe,

das war mit Sicherheit ein Highlight dieses Konzert. Ich war schon ewig auf keinem mehr, aber das Feeling ist einfach mit nichts zu toppen.
Schön, dass du so ein tolles Konzert hattest. ;)

Lieben Gruß,
Ruby