Donnerstag, 27. Juni 2013

And the winner is….

Endlich habe ich Zeit gefunden – nicht für mich – sondern um die Gewinner von meinem großen Preisausschreiben (hier) bekannt zu geben.




Ich war sehr erstaunt, dass so viele von Euch die richtige Lösung auf die Frage: "Welches Konzert veranstaltet die Lars Berndt GmbH am 03. Juni 2013" gewusst haben.

Die richtige Antwort heißt Rod Stewart.


Gewonnen haben:
  1. Christiane B. 
  2. Ramona B. 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde Euch das Buch in den nächsten Tagen zuschicken.




Ich wäre gerne zu dem Rod Steward Konzert (hier) im Rahmen der Dortmunder Music Week (hier) gefahren, aber leider muss ich arbeiten bzw. habe ich ein schulpflichtiges Kind :-(

Aber ich habe den Termin am 12. September in Hamburg (hier) fest eingeplant und freue mich schon sehr auf eine große Party und ein paar Tage in Hamburg.


Ich kenne nun auch die Gründe warum Papst Benedikt abgedankt hat. Es war nicht nur die Gesundheit ….


Eure
Grace

2 Kommentare:

Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Grace,
du machst es spannend! Was waren denn genau die Gründe, warum der Papst abgedankt hat?
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße,
Tanja

niwibo hat gesagt…

Glückwunsch an beide Gewinnerinnen.
Und Dir danke fürs Giveaway.
Aber was sind nun die Grüne für die Abdankung von Benedikt?
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole