Sonntag, 3. November 2013

Zirkus Roncalli Premiere München 25.10.2013 Time is honey

Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder bei Euch. Bei mir ist gerade soooo viel los, dass ich kaum zum Schreiben komme. Es gibt zwar so viele Dinge bei denen ich immer denke, ich muss Euch davon berichten…

… und dann steht schon wieder ein neues Ereignis auf dem Programm! Eigentlich gut so, denn meiner Meinung nach ist das reale Leben wichtiger…

… aber auch irgendwie schade, da ich den Austausch mit Euch sehr schätze.


Am 25.10.2013 war ich im Zirkus Roncalli zur Premiere der Show "Time is honey" eingeladen. Ein wunderschöner Abend mit einem unvergesslichen Programm.





Eine der besten Vorstellungen, die ich jemals gesehen habe. 

Ich kann Euch nur empfehlen, Euch eine Vorstellung anzusehen (TV Berichte mit Impressionen findet Ihr hier und  hier (bei der Minute 2:58-2:59 (= 1 ganze Sek!!! ;-)) könnt Ihr mich reingehen sehen. Naja, es gehören schon sehr, sehr viel Phantasie, extrem gute Augen und eine schnelle Stopptaste dazu um mich erkennen zu können ;-).




Wie es bei einer Premiere nun mal so ist, gab es auch rund um den Zirkus viele Leute aus Musik, TV und Show zu sehen…. (hierhier und hier).





Es war schon ein Traum abends auf das schön beleuchtete Gelände mit den nostalgischen Zirkuswagen zu kommen. 

Das Programm war eine gelungene Mischung aus Unterhaltung, Spaß und Spannung. Ich könnte sofort wieder hin gehen.

Wer von Euch die Gelegenheit hat, besorgt Euch Karten. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. 



Eure
Grace

1 Kommentar:

Angelika Leśniak hat gesagt…

Oh, ja, liebe Grace, als Kind war ich mal im Zirkus Knie. Bei der Clownnummer sind wir fast gestorben vor Spannung. Lieber lange nicht in den Zirkus gehen aber dann in einen sehr guten.
LG
Angelika