Sonntag, 6. Oktober 2013

Sommer 2013 Sardinien, Ostsee, Hamburg, Rod Stewart, Wiesn.....

Nach langer, langer Zeit im Urlaub melde ich mich endlich wieder persönlich zurück.

Ganz ungeplant war ich ziemlich lange und an sehr gegensätzlichen Orten unterwegs. Bei Instagram hat der eine oder andere von Euch diverse Bilder gesehen.



Erst war ich 2x auf Sardinien und dann noch für 3 Wochen an der Ostsee. Dort haben wir alle umliegenden Städte wie Wismar, Schwerin, Rostock, Heiligendamm, Kühlungsborn und Hamburg unsicher gemacht. In Hamburg hatten wir einen wunderschönen Abend beim Rod Stewart Konzert.

Zuhause in München angekommen fingen auch gleich die Wiesn an und so vergingen wieder (fast) 3 Wochen. Bevor ich hier zum Schreiben gekommen sind.



Von nun an werde ich wieder regelmäßiger berichten. Ich freue mich auch darauf, in Euren Blogs zu lesen. Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie gespannt ich bin, was sich bei Euch so alles getan hat.


Bevor ich mit frischen Elan und vielen neuen Reiseberichten starte, habe ich Euch ein paar Impressionen von der Wiesn mitgebracht.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Monaten, die ich trotz Abwesenheit alle gelesen habe. 





Eure
Grace

Kommentare:

Milex hat gesagt…

so cool!

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Grace,
schön, daß Du wieder da bist! So schöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
Vielen Dank auch für Deine lieben zeilen ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rosamine hat gesagt…

Liebe Grace,

Herzlich Willkommen zurück, ich freue mich sehr, dass du wieder gesund und fit hier unter uns bist:-)
Was für hübsche Dirndl hast du da, ein Traum.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag und grüsse dich ganz lieb.
Rosamine

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Grace
Willkommen zurück. Da hast du aber viele tolle Sachen gemacht.
Herzlichst
Gabriela

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
die Bilder von der Wiesn sind super. Ich mag ja München immer so gerne. Das FCB-Herz würde ja meinem Mann sehr gefallen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Stephie

Angelika Leśniak hat gesagt…

Das freut mich aber, dass Du wieder schreibst. Bin gespannt auf Deine Reiseerlebnisse!
Angelika

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oh, wie wunderbar... sooooo lange urlaub und an sooooooo schönen orten.
sardinien ist herrlich, dort würde ich auch gerne mal wieder hin!
bin schon sehr gespannt auf deine urlaubsfotos!
herzlichste grüße & wünsche
amy

Swaantje hat gesagt…

Liebe Grace,

wunderschöne Wochen hast du an viele verschiedenen Orten verlebt...
Stelle es mir herrlich vor in vollen Zügen das Leben zu geniessen und vom Alltag ein wenig Abstand zu haben.
Die Dirndl sind zauberhaft,alle beide..
Wünsche dir einen schönen Abend,liebe Grace

Herzliche Grüße
Swaani