Montag, 9. September 2013

Smoothie - einfache Rezepte schnell gemacht

Ich liebe Smoothie`s, aber nicht die gekauften, die oftmals viel zu viel Zucker enthalten, sondern die selbstgemachten.


  • sie schmecken einfach nur großartig
  • sie bestehen aus vielen gesunden Früchten
  • sie enthalten viele Vitamine, die sich positiv auf den Körper auswirken


Wie Ihr alle wisst, bin ich immer ganz easy going…

So sind auch meine Lieblingsrezepte:

  • nehme einfach das Obst, das du im Haus hast
  • presse es mit einer Zitruspresse aus oder püriere es.
  • fall die Mischung noch etwas zu dickflüssig ist, gieße etwas Mineralwasser oder Saft auf
  • FERTIG!





Ich mixe gerne etwas Ingwer unter. Gerade wenn die Tage kürzer werden, genieße ich die gesundheitsfördernde Wirkung von Ingwer. In der Kombination mit Orange – einfach nur ein Traum.


Eure
Grace

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Klingt wirklich nach Genuss pur. Ich liebe es, frisch gepressten Orangensaft in den Tee zu mischen und im Winter auch oftmals frischen Ingwer, hilft sehr gegen Erkältung.

Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Rosamine

Christina hat gesagt…

Mmmmhhh, das klingt verlockend. Muss ich auch mal probieren. Herzlich, Christina

Tinka hat gesagt…

Mach ich auch oftmals, im Moment trinken wir aber ab und an auch die aus der Kühltheke, manche sind richtig gut (aber auch teuer). Ingwer steht gerade auf meiner Einkaufsliste!
LG
Tinka

Claudia hat gesagt…

Liebe Grace,
genau so sind sie am besten!
Aber das mit dem Ingwer, das muß ich auch mal probieren, das hab ich bisher nicht gemacht.
Meine Einkaufsliste ist grad um einiges länger geworden ;O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

27Anfrieda hat gesagt…

Hallo liebe Grace,

schön, dass Du einen Post über Smoothie's geschrieben hast! Das freut mich sehr, zumal ich auch jeden Tag einen halben Liter Smoothie trinke. Allerdings bevorzuge ich die grüne Version. In meine Smoothies kommen noch grüne Blätter mit ihrem wertvollen Chlorophyll dazu!Das Grün schmeckt überhaupt nicht durch u. gibt jede Menge Power!

P.S.
Eine Foto's sind wieder wunderbar!

Deine Anfrieda

Angelika Leśniak hat gesagt…

Oh, ja, ein Traum. Auch aus Gemüse!
Alles Liebe
Angelika

Stephie hat gesagt…

Hallo Grace,
hmmm das sieht lecker aus. Ich sollte mir auch viel öfter einen gesunden Smoothie mixen, vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße
Stephie

Max hat gesagt…

Ich liebe Smoothies und die Rezepte sind echt gut.
Trotz allem bleibt man Erdbeere Smoothie der beste.